Was wäre ein gutes Medikament für Studenten für die Konzentration und sich vieles zu merken?

6 Antworten

Mir hat im Studium Bonolat aus dem Reformhaus geholfen, auch als Molat aus der Apo, aber noch teurer. Es handelt sich dabei um ein Lecithinpulver. Für mich bessere Konzentrationsfähigkeit und längere Aufnahmefähigeit. Auf fragwürdige Pharma würde ich unbedingt verzichten. Alles Gute

Shihtzugirl
Fragesteller

Danke. Darf ich aus purer Neugier noch fragen was du studiert hast?

Es gibt zwei wirklich gute: "AN1" und "Captagon". Leider stehen die jetzt unter BTM, man braucht ein spezielles Rezept und einen verständnisvollen Arzt.

Mate Tee - gibts im Reformhaus 🍵

Gingko Biloba

Shihtzugirl
Fragesteller

Für was hilft das besonders?

Konzentration: Pomodoro Merken: Mnemotechniken