Masturbation nach Weisheitszahnop?

6 Antworten

Ich wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tum hat.

Wenn Du Dir dabei vor Anspannung nicht auf die Zähn beißt sollte das eigentlich kein Problem sein.

Aber hinterher auf alle Fälle die Hände waschen bevor Du Dir auf den Zahn fühlst.

Wenn Dir nach einer Weisheitszahn-OP nichts anderes durch den Kopf geht... hat der Zahnarzt vieleicht eine zu Hohe Dosis Narkosemittel verwendet.

Aber solange Du dabei weder ißt noch rauchst, ist es wahrscheinlich nicht schädlich.....

Nur ggf. etwas ungünstig wenn das Blut wieder in den Kopf schießt... bist so "so geil", dass du nicht mal 2-3 Tage warten kannst sodass die Narben sich vernünftig verheilen können?

mach was du nicht lassen kannst.

Klar, Freund hat es bestätigt ;)