Nach op mastubieren?

5 Antworten

Wenn die Narkose nachgelassen hat, dann kannst du es vorsichtig probieren. Ich denke nicht, dass es auf die Zahn-Op negativen Einfluss hat. Das Blut steigt dabei woanders hin und nicht in den Kopf. Natürlich kann sein dabei dein Puls und Blutdruck erhöhen, aber letztlich entspannt die Selbstbefriedigung auch und wird dir gut tun. Sollte die Stelle des entfernten Weisheitszahns nachbluten, dann unterbrich die Masturbatiion und vollende sie später.

Machs Du es Dir selber mit den Zähnen? Dann würde ich das für filmreif halten.

Mady my day!! :-)))))))

Ich brech ab!

Hahaha geil :D

Nein auf GAR KEINEN fall es könnte sonst nämlich passieren das der Zahn wieder wächst.

Warte noch ein Stündchen. Dann lässt die Narkose nach und Du kannst Dich ablenken..................

kannst ruhig machen