Magenprobleme,dauerndes Aufstoßen,schlechter Geschmack im Mund, Reizdarm. Weiß jemand Rat? Danke!

5 Antworten

Will dir keine angst machen

aber so hat es bei mir angefangen

Um schlimmeres aus zu schließen ab zur Magen Spiegelung

ist absulut nicht schlimm so eine Spiegelung du bekommst in Kliniken eine Narkose u bekommst nichts mit u kannst nach den aufwachen wieder heim

Suche einen Gastroenterologen auf und lasse eine Magen- und eine Darmspiegelung machen. Die Symptome könnten auf Morbus Crohn hindeuten

Svenito85
Fragesteller

Hey, eine Magenspiegelung habe ich vor 6 Monaten mal machen lassen. Da kam nichts dabei raus... Meinste ich soll trotzdem noch ne Darmspiegelung machen lassen?

Aquamarinade  18.05.2011, 22:08
@Svenito85

Dann sprich bitte nochmal mit dem Facharzt über Deine Probleme. Ich meine den, der die Spiegelung gemacht hat. Gute Besserung

Svenito85
Fragesteller
@Aquamarinade

Dankeschön! ;-)

Ich hatte genau das Gleiche. Bei mir hat sich rausgestellt dass es ne Laktoseintolleranz ist. Versuch einfach weniger Milchprodukte zu essen, so hat sichs bei mir wieder geregelt.

Svenito85
Fragesteller

Danke, ich werde das mal probieren!

Hausarzt

Überweisung

Gastroenterologie

Viel Erfolg, Dir ^^

Svenito85
Fragesteller

Dankeschön!

vielleicht mal den Arzt wechseln