macht schwarzbrot fett?

13 Antworten

das kann eine Falle sein, es gibt dunkles Brot welches mit Rübensirup gefärbt ist, also immer auf die Inhaltsliste gucken, Vollkornpodukt wählen, Roggen z. B.

Nein. schwarzbort ist - verglichen mit weißbrot - schwer verdaulich. Du bleibst davon also länger satt und isst weniger. Entsprechend dürftest du wohl eher ab- als zunehmen.

Nein! Ich bin gerade selber dabei abzunehmen und esse jetzt anstatt normalen Brot die schwarze Version.

Es macht schneller satt und deshalb macht es nicht dick. Logisch, oder ;D ?

Nein,Weißbrot ist wie Watte. Du isst und isst und wirst net satt. Also isst du mehr und nimmst zu

Zum einen nicht mehr als anderes hält aber schneller und besser satt und zum anderen kommt es drauf an was Du drauf packst.

LG Sikas