Ist dieser Bauch zu fett?

bauch  - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

18 Antworten

Also bei deinen angegebenen 15 Jahren würde ich dir empfehlen deinem kleinen Bäuchlein bereits etwas entgegen zu wirken - es ist zwar nicht viel zu viel an dir dran aber du tust deinem Körper einen Gefallen wenn du das gleich jetzt stoppst und positiv veränderst mit ein paar Übungen für Bauch/Brust und Arme - dann kann dies nicht noch mehr werden, du fühlst dich bestimmt wohler in deiner Haut und musst nicht solche Fragen im Internet stellen und kommst somit auch bei anderen (auch Mädels) besser an, wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst :)
Suche dir auf YouTube einfach mal ein paar nette Übungen und forme deinen Körper ganz nach deinen Vorstellungen - bist du jedoch so zufrieden, dann vergiss was ich geschrieben habe :)

Ich kann dir nicht mehr sagen als mach täglich 100 situps oder crunches,wenn du nicht weisst was crunches sind gibs mal in youtube ein da gibts ein paar gute tutorials dann wird das schon ;) viel glück

Ich mein das ist ganz Ansichtssache, was der Dude mit seinem Bauch vor hat. An sich sieht man deutlich das sich Körperfett am Bauch ablagern und die Muskulatur nicht ausgebildet ist.

Ich schätze, dass ist jemand der sich wenig bewegt und kaum Sport macht. Viel sitzt und normal isst, aber regelmäßig Junk in Form vom FastFood, Soft Drinks, Zucker, etc.

Sag mal, wem gehört der Bauch?

nö find ich nicht...
da fehlen noch Haare und n paar Muskeln im Schulter- bzw Oberarmbereich,dann wärs perfekt👍🏻

Shilja  22.10.2016, 00:48

Er ist ja erst 15 :)

FitJali37  22.10.2016, 00:53

Sach mal.. du bist ja mal ne geile schnegge

linda1429  22.10.2016, 00:54
@FitJali37

charmant...danke^^

FitJali37  22.10.2016, 00:55

nur spaß 😂

FitJali37  22.10.2016, 00:55

aber hübsch bist du wirklich, das muss man mal gesagt haben

linda1429  22.10.2016, 00:56
@FitJali37

na dann...trotzdem danke...^^

Ich finde es nicht schön, aber es sieht bei jedem anders aus, manche sind moppelig süß, andere sind durch trainiert hübscher :)