Stark am Bauch zugenommen, was hilft in 3 Monaten?

8 Antworten

Hallo!

Es scheint unmöglich für mich.

Ist auch schwer - aus gutem Grund. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Schönen Ostersonntag.

Gesünder ernähren und mehr Sport treiben, aber nicht ÜBERtreiben, den zu viel Sport tut dem Körper auch nicht gut genau so wie Hungern du hast du Kilos schnell runter aber dabei gehen auch Muskeln verloren und sobald du wieder normal ist nimmtst du nur noch mehr zu . Also geh es langsam an und gucj dir welche Sportart dir gefällt und auch eelche Gesunden Lebensmittel dir am meisten schmecken und was du alles aus diesen Zutaten zubereiten kannst.
Würde dir empfehlen oft und wenig zu essen damit es nicht zu Heißhungerattacken kommt viel trinken und 3 mal die Woche Sport

Wenn du muskeln zulegst wird der bauch 1. Flacher und 2. Hast du einen deutlich besseren stoffwechsel der dir zwischendrinn auch mal ne sünde erlaubt. Man sollte deswegen aber nicht auf einmal jeden tag kraftsport bis zum umkippen machen. Mach am besten an einem tag kraftsport, dann zwei tage ausdauertraining und dann wieder kraftsport. So verbrennst du fett und baust gleichzeitig muskeln auf.

Bei der ernährung empfehle ich natürlich gesund (nüsse vollkornprodukte, geflügel, fettarme milchprodukte etc.) Am besten sind mehrere kleine mahlzeiten am tag. Das regt den stoffwechsel an, gibt dir ein kaloriendefizit ohne hunger und dein körper geht nicht auf sparflamme

Sport und gesunde Ernährung
Versuch einfach jeden zweiten Tag laufen zu gehen und ersetzte Fleisch durch die doppelte Menge Gemüse
Wenn du das konsequent durchzieht wirst du es schaffen
LG

Im Grunde die alte aber wahre Leier:

Weniger und besser essen - mehr bewegen.
Trinen: Wasser.

Damit ist abnehmen nicht vermeidbar.

lg

Lino