macht fol epi käse dick?

7 Antworten

Nach einer erfolgreichen Diät sollte man doch entsprechende nahrungsmitteltechnische Grundlagen besitzen. Wie viele Nährwerte der Käse deiner Wahl hat steht auf der Verpackung. Aber immer an die Menge denken, denn die machts. In eine ausgewogene Ernährung passt in Maßen aber jeder Käse ;)

sjbkjpn
Fragesteller

Eine Scheibe hat 74kcal ist das viel?

MaximG5  21.11.2017, 21:06
@sjbkjpn

Du sollst nicht den Käse mit den wenigsten Kalorien kaufen, sondern den der dir schmeckt. Und wenn du dann nicht die ganze Packung auf einmal isst, behältst du auch deine Figur. Bewegung nicht vergessen.

Lebensmittel machen nicht dick, sondern Kalorienüberschuss macht dick. Brauchst die kalorien kannst du auch Käse essen, brauchst du keine Kalorien mehr macht sogar Salat dick.

Auf die Verpackung gucken: Ist da viel fett drin? Oder versteckter Zucker?

sjbkjpn
Fragesteller

Eine Scheibe hat 74kcl ist das viel?

In Maßen genossen nicht, nur in Massen vertilgt macht er dick :-)