Machen mich die Supermarkt fertig Salate dick?

Fertig Salat mit Pute  - (abnehmen, Diät, Salat)

8 Antworten

Das Dressing ist das was dick macht, bzw ungesund ist. Dort ist viel zuviel Zucker und Öl drin.

Viel besser ist es wenn du dir dein Dressing selber machst und hochwertige Öle benutzt (mit einfach und mehrfach ungesättigten Fetten) z.B. Distelöl oder Wallnußöl (ich mische beide Öle immer zusammen).

Ja, denn da steckt viel Fett und Zucker drin.

Was hälts Du eigentlich von Sport?

Ich habe damit keine Probleme und nehme trotzdem ab. Desweiteren wenn du wirklich nur das ist, ist es viel zu wenig was du zu dir nimmst.

Natürlich ist das alles kalorienreich. Was soll die Lebensmittelindustrie auch sonst machen um ihre Produkte schmackhaft und haltbar zu machen. Am besten Salate pur kaufen und die Soße selbst anmachen. Dann wird die Soße nicht so nahrhaft. LG

Die meisten Kalorien stecken hier meist in der Salatsauce ....