Morgen Abendessen: Spareribs, Wirkung auf Diät?

3 Antworten

Du wirst ja wohl nicht nur bergeweise Rippchen essen also was solls verhindert höchstens Heißhunger auf was deftiges für einige zeit.

LG Sikas

Das kommt ganz darauf an. Was verstehst du unter Diät bzw. wie machst du deine Diät??

Das kannst du dir auch mal erlauben ;) Ach wenn du es isst lass es dir schmecken: Und iss langsam denn so setzt das Sättigungsgefühl schon ein und du isst nicht so viel ;)

Einmal ist keinmal - solange Du Dich nicht täglich überfrißt...