Glaubt ihr, dass wenn man 100 Kg wiegt ein Gewicht von 50 Kg erreichen kann?

14 Antworten

Man kann es schon schaffen, das fordert nur ziemliche Disziplin.

danke schön ^.^

das dauert halt nur lange.am anfang nimmst du stark ab,danach rechnet man 1kg pro woche etwa.

man kann es definitiv schaffen doch das ist sehr schwer man muss sich entweder sehr gut unter kontrolle haben oder sich ein freund/in nehmen die das ein bisschen überwacht. es ist aber nicht gesund das so schnell wie möglich zu versuchen geschweige denn das wunschgewicht mit "nichtsessen" zu erreichen. das ist nicht gesund und führt zum ungewollten YoYo-Effekt.nur viel sport machen und gesund ernähren.

hoffe hat geholfen ^^

Klar. Ich hab einen Kollegen, der von über 200kg auf gute 80kg abgenommen hat in 4 Jahren. Wobei da viel Hautüberschuss wegoperiert werden musste.

Das ist natürlich möglich (zumindest, wenn du 50kg bei der Körpergröße realistisch sind). Man muss nur eben etwas dafür tun.