Macht es nichtts wenn ich einen kebap esse und erkältet bin?

5 Antworten

Natürlich kannst Du das essen. Wichtig ist aber vor allem, dass Du viel trinkst.

An alle anderen: Ironische Häme finde ich bei Gesundheitsfragen völlig unangebracht. Viele Leute machen sich hier Sorgen. Ich finde, es ist doch unsere Aufgabe diese meist unbegründeten Ängste zu lösen, anstatt die Fragesteller_innen noch weiter zu verunsichern.

warum solltest du keinen Döner essen dürfen, deine Erkältung sollte dich daran nicht hindern wenn du keinen Geschmack hast wirst du es merken

Auch mit Erkältung braucht man Nahrung. Die Frage ist nur, wie viel du schmecken kannst, wenn du erkältet bist.

Erkälteten Menschen ist in Deutschland bei Strafe untersagt Kebab zu essen.

Natürlich kannst Du sowas essen.