Was kann ich, wenn meine Freundin erkältet ist?

11 Antworten

Hier mal ein paar Tipps:

Du kannst ihr viel Tee machen und auch Huehnersuppe kochen. Ist sehr lecker und hilft gegen die Erkaeltung. Dann Bonbons mit Kraeuter essen und gesund ist viel Schlaf, da das Immunsystem dann am besten arbeiten kann. Gute Besserung fuer sie. :)

Wie's früher deine Mutter mit dir gemacht hat =)

Viel Trinken (immer frischen Tee machen und sie "zwingen", zu trinken), viel Ruhe/Schlafen/Schwitzen, Vitamin C, ein paar Tabletten aus der Apotheke holen und evtl. noch paar weiche Taschentücher...

 - Viel trinken

- Medizin für sie kaufen

- Sie zum Arzt bringen

- Viele Vitamine ( Obst & Gemüse )

- Wenn sie Fieber hat , lauwarme Wadenwickel , helfen immer! :-)

Wünsch ihr eine Gute Besserung von mir! :-)

tu ihr einfach den gefallen dich um sie zu kümmern, bei ihr zu sein....du kannst ihr tee kochen, tempos bringen, kuscheln, erkältungsbad machen, .... :)

Hey,

Also am besten ist immer eine gemüsesuppe und viel holundertee mit honig!

Wärme und streßfrei rumliegen.