Erkältet Fußball spielen?

3 Antworten

Dein Körper signalisiert Dir das es ihm nicht so gut geht, daher solltest du das Fußballspiel heute und vielleicht auch in den nächsten Tagen, bleiben lassen. Kommt darauf an wie es dir in den nächsten Tagen geht.

Sehr schlechte Idee.

Das kann zu einer Erkrankung des Herzmuskels führen ---- und dann wirsrt Du halt lebenslang nicht mehr (richtig) fussballspielen können.

dudewhatspoppin
Fragesteller

Ich hab doch nur Halsschmerzen und meine Nase läuft ganz bisschen

Nee würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung