Trefft ihr euch mit Freunde wenn ihr normal erkältet seid/nicht corona?

4 Antworten

Nein außer ich hab sie paar Monate nicht mehr gesehen und wenn sie auch etwas weiter weg wohnt wie bei einer Freundin von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich treffe mich kaum mit Freunden/Familie/Bekannten. Wenn dann praktisch immer die gleichen Personen.

Nachdem ich allerdings Antikörper habe und in absehbarer Zeit eine Impfung, muss ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen.

Neverlandx3
Fragesteller

Ich rede nicht von Corona, normale Erkältung habe extra geschrieben nicht Corna

Mariiaaca  16.05.2021, 01:45
@Neverlandx3

Ich weiß. Nur weiß man nie, ob es nicht doch Covid ist.

Ja aber nur getestet und selbst dann vorsichtig mit Abstand

Nein garnicht.