Lymphknoten angeschwollen seit 5 Monaten

1 Antwort

Ein seit so langer Zeit geschwollener Lymphknoten ist sehr ernst zu nehmen, zumal ja , wenn ich deinen Text richtig verstehe, jetzt noch mehr Knoten geschwollen sind,nämlich auch unter den Achseln, als vorher.Die Blutabnahme war daher schon eine richtige Maßnahme. Es gibt ein homöopathisches Mittel dagegen, das du dir "ergoogeln" kannst, trotzdem solltest du nicht selbst anfangen zu behandeln, solange nicht gewiss ist, was die Ursache ist!

ine1987
Fragesteller

Der Bluttest hatte nichts ergeben, alles gut.

Hatte wohl insgeheim gehofft zu lesen, das ich mir einfach zu viele Sorgen mache, aber dann werde ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es durch das Piercing kommt, zwar hab ich den ersten angeschwollenen Lymphknoten erst seit dem Piercing, aber wie gesagt war der nie entzündet.