Lymphknoten nach zunge piercing geschwollen?

1 Antwort

Man nimmt nicht nach jedem Essen Mundspülung, hier spült man einfach mit Wasser aus, so hatte es mir damals meine Piercerin erklärt. Die Mundspülung habe ich ca. 2-3 mal am Tag nur genommen.

Du hast ja jetzt eh wieder einen Termin beim Piercer, da der erste Schmuckwechsel ja sowieso nach ca. 5-7 Tagen erfolgt, dann soll sich das der Piercer gleich mal anschauen.

Habe meinen Termin zum schmuckwechsel erst nach zwei Wochen

@Watcherwoman

Warum das? Der erste Schmuckwechsel ist nach 5-7 Tagen, da bis dahin die Schwellung schon gut zurück ist, wenn der Stecker zu lang ist, kann es passieren, dass du draufbeißt oder auch deine Zähne Schaden nehmen. Das ist viel zu lang bis zu deinem Schmuckwechsel