Industrial Piercing ständig verkrustet?

1 Antwort

Hi :)

Also erstmal lass das drin. Reinigen an sich ist ne super Idee aber beim rein und raus machen reist du nur die dünne hautsxhixht wieder auf.

Lass dein Piercing in Ruhe und fass da nicht dran wenn es nicht nötig ist :D deine Finger sind voller Bakterien und so eine Wunde findet Bakterien doof zum heilen .

Zu einer Heilung gehört immer eine Entzündung also Chill auch eine leichte rötung ist ok. Sollte sich halt nur nicht infizieren :D also eiter etc ist nicht gut. Rötung und wundflüssigkeit ok.

In der Apotheke gibt es eine entzündungshemmende Salbe die heißt torysur oder so. Die hat mir sehr gut geholfen aber sprich vorher mit dem Apotheker ob das überhaupt für dich geht.

Ouh und zu guter letzt : sparsam mit Desinfektion sein. Lieber mal kamille oder so als dieses Spray . Das reizt die Haut nur unnötig