Low Carb Diät. Ersatz für "Pausenbrot" gesucht.

5 Antworten

Nimm Dir Salat mit und etwas Dressing. Und in einer extra Schüssel Putenbruststreifen oder Thunfisch...! Auf der Arbeit hast Du dann einen leckeren Salat. Und wenn Sommer ist, nimm eine Kühlbox mit, in der Du die Dinge kühlen kannst!

MrSavage4  01.04.2013, 23:34

Danke für den Stern :-)!

Low Carb Brot gibt es bei manchen bäckern und im internet findet man auch super viele rezepte zum selber machen ;)

Chris16891
Fragesteller

Ja das problem ist nur leider das in fast allen Eiweißbroten oder Low Carb broten Sesam drin ist und dagegen bin ich leider allergisch :(

nimm doch einfach ein bisschen Salat in einer kleinen verschließbaren Plastikschüssel mit...

genevieve012  25.03.2013, 21:12

Entschuldige, ich habe Deine Frage wahrscheinlich falsch verstanden!!;)

reis kochen und in einer kasserole mitnehmen.

Hartgekochte Eier, Goudawürfel, Mozarella.