Lorazepam Tavor Mylan Dura 2.5 welche Farbe oder Fälschung?

5 Antworten

Du hast geschrieben dass bei dir 2,5mg steht, das gibt es eben auch. 1mg Tabletten gibt's auch

Ich finde es blöd, wenn du die Pillen einfach so nimmst, erstens weisst du nichts wie die bei dir wirken? Du könntest doch etwas harmloses nehmen, z.B. Baldrian, du hast ja vielleicht gesehen dass es dieses Medikament auch noch in schwächerer Dosierung gibt.

Danke startrails!Keine angst ich weiss was tavor ist, wie es abhängig macht etc.Ich hab gelesen es hilft gegen flugangst. 1mg sollte reichen.Nun ja ich hab mir 2 dieser tabletten geben lassen, aber ob ich sie dann nehme weiss ich nicht. Wollte nur sicher gehen das es keine fälschung ist in weiss.Was anderes hab ich nicht vor und nicht gefragt, nonperformer!

Danke dir!

Super Idee, Medikamente eines Bekannten zu nehmen. Vielleicht hat auch noch jemand ein bisschen Methadon oder so für dich übrig.

Tavor nehmen ohne ärztliche Verordnung?

Sicherlich gibt es die 2,5er Tavor auch in weiß - diese haben wir z.B. auf Arbeit...