Lorazepam Dura und Tavor, unterschied? oder 100% gleich

3 Antworten

Das ist das selbe. Aber es ist Teufelszeug. Macht sehr schnell süchtig, Und die Leute werden verrückter als vorher.

Lies mal das Buch

Ich tanze so schnell ich kann.von Barbara Gordon

da geht es um Valium. Aber die Wirkung ist die selbe. Tavor ist noch schlimmer als Valium

Süchtig ja aber verrückter? meine oma nimmt die schon seit über 30 jahren und verrückter ist sie dadurch nicht. ich nehme die auch schon seit 2 jahren aber ab und zu und von einer sucht merke ich nix

@klobuerste1945

Alle Psychopharmaka verändern die Persönlichkeit und die Verhaltensweisen. Bei schwer kranken mag man das ja in Kauf nehmen. Aber nur zu Beruhigung so etwas zu nehmen ist einfach nur Unwissenheit, wenn nicht Dummheit.

ich glaube auch nicht, dass das ein großen unterschied macht so dass du etwas bemerkst (: aber verrückt macht es sicher nicht. jeder mensch ist anders und jeder nimmt psychopharmaka anders auf... (:

Tavor ist der Handelsname von Lorazepam. Es ist genau dasselbe, nur die Bezeichnung ist eben anders.

Bei Diazepam ist es genauso. Valium ist der Handelsname. Der Wirkstoff ist eben Diazepam.

Beide Benzodiazepine enthalten Lactose, nur mal so :-) also für Lactose-intolerante Menschen sind Benzos nichts.