Lippen in Glas machen dicke Lippen bekommen?

2 Antworten

DAs geht wieder weg. Sollte man aber nicht zu oft machen weil sie ggf. blau werden könnten. Schaut dann nicht so dolle aus und geht auch nicht schnell wieder weg.

Ja, das ist möglich. Aber folgen können sein: Schmerzen, ungleiche Schwellungen und Blutergüsse.

Einen hübschen oder natürlichen Schmollmund bekommen die wenigsten. Bilder und Videos zeigen viele Fehlversuche auf Instagram. Oft ist den Teenagern der Schmerz und der Schock des missglückten Experiments anzusehen.