Mund ist rot vom Becher.(saugen )

6 Antworten

Das geht wieder weg, aber hört bloß auf damit davon kriegt ihr Blutergüsse an den Lippen dann werden die ganze blau. Ich spreche aus Erfahrung...

Ja , das geht schnell wieder weg ! :)

Oh je, Kylie-Jenner-Challenge? :D

Mit ein bisschen Glück geht das über Nacht weg, aber wenn ihr übertrieben habt, dann sieht man ein paar Tage lang Flecken.

Hatte 1 woche lang einen blauen fleck um den mund xd wärme hilft dagegen

Wie gesagt, dass wird vermutlich morgen früh weg sein.

Kleiner Tipp: Wenn ihr dicke Lippen wollt, dann funktioniert auch die klassische Methode seinen Kopf bzw. die Lippen ein paar mal gegen einen Backstein zu schmettern.

hahahhahahahahha geil XD