Wie dick sollte man Labello auf die Lippen auftragen?

3 Antworten

Also wie dick weiß ich nicht aber wenn sie nur so vor fett triefen ist es definitiv zu viel .
Ich denke wenn du 1-2 mal über die Lippen gehst und es nicht alle 30 Minuten machst dann ist es ok :)
MfG Kush96

Das musst du selber entscheiden ^^ wenn deine Lippen sehr rissig sind würde ich jetzt besonders im Winter me dickere Schicht auftragen. Musst aber auch schauen ob die den Labello gut verträgst

Überhaupt nicht. Nimm lieber ein  Fettpflegelippenstift mit Heilerde.