Wie hat sie ihre Lippen so dick bekommen ich will auch ?

Vorher nachher Wolfiecindy  - (Natur, Operation, Kontaktlinsen)

12 Antworten

Wahrscheinlich aufgespritz.

Aber ganz ehrlich das sieht einfach nur dämlich und Künstlich aus.

Kommst dir vor als Knutscht du ein Fisch.

Die benutzt dieses lip pumper zeug oder so, das kann man bei Amazon bestellen :)

Ja daran hab ich auch gedacht das benutzen sehr viele auf insta geben es aber nicht zu! Die meisten hatten vorher viel schmalere Lippen, jetzt hat jede 2. auf einmal dicke Lippen 😂

Vllt hat sie mit'm Gesicht gebremst. Ich denke mal an das übliche aufspritzen. Wenn das Geld stimmt findet man immer jemand.

Persönliche Meinung ist aber das es mehr als hässlich aussieht.

Wenn das ein und dieselbe Person ist, siehst sie auf dem oberen Bild aber wesentlich hübscher aus. Unten hat der Schönheitschirug nachgeholfen.

Ist sie ... Konnte es am Anfang auch nicht glauben aber das ist sie :D

Einige erzählen dir hier von der Kylie Jenner Challenge, aber ich rate dir wirklich davon ab. Wenn ich du wäre, würde ich nicht viel auf diese Warnungen hier geben und es im enteffekt trotzdem ausprobieren, ja so dumm bin ich. Aber dann tu dir selbst wenigstens den Gefallen  und google vorher ein mal danach, was bei dieser Challenge alles so schief laufen kann. Von Wochenlang Schlauchboot Lippen, die wirklich wirklich nicht mehr gut aussehen bis hin zu hässlich aufgeplatzten Lippen oder riesigen Blutergüssen, die deine Mund Partie wochenlang schmücken könnten, kann da wirklich ALLES passieren.