Kleine blaue Flecken an Einstichstellen beim Lippen aufspritzen?

4 Antworten

Es ist oft normal dass die Lippen dann blau sind. Es sollte in 1-2 Tagen dann wieder normal aussehen.

Danke! Verhindern kann man sowas also nicht schon im Vornherein?

@KamiKult03

Die Bluterguss-Wahrscheinlichkeit kann auch durch das Einnehmen von Arnika Globuli minimiert werden, aber du musst es dann vor der Behandlung nehmen ( glaube ich bin mir nicht sicher). Frag deinen Arzt er erklärt es dir dann:)

Würde eventuell auch helfen die Stelle direkt vor dem Spritzen zu kühlen, damit nicht so stark durchblutet wird. Das ist allerdings nur eine Idee von mir...

Kann man nicht genau sagen was da passiert.

Es ist wie beim Blutabnehmen, bei der einen sieht man hinterher kaum noch die Einstichstelle und bei der anderen ist die ganze Armbeuge blau und violett.

Tja, wer „schön“ sein will muss eben leiden...

globuli ist ziemlich.. sinnlos.