Permanent Make Up Lippen schmerzhaft?

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit.

Bedenke jedoch, dass sich die Lippen mit zunehmendem Alter verändern. Die Pigmentierung kann jetzt toll aussehen, aber in ein paar Jahren richtig häßlich. Willst du das Risiko eingehen?

Blondi110
Fragesteller

Permanent Make Up hält nur 1-2 Jahre :)

Hey wieso macht man das mit Lippen? Die gehen doch sicherlich eh voll schnell kurz Farbe drauf und fertig.
Ich kann mir vorstellen dass es sich evtl. So ,,schlimm" anfühlt wie ein tattoo.
Also wenn ich du wäre würde ich das nihlcht unbedingt machen lassen.

LG N.

Lass es einfach ... ;-)

Alles was permanent sein soll, wird weh tun