Beitrag Hochwertiges Permanent make- up Gerät?

12 Antworten

ich bin hier zufällig drauf gestossen und ich kann mich den anderen auch anschliessen. wollte lange eine permanent make up ausbildung machen. ich kam durcheinander. Preise für die permanent make up ausbildung sind unterschiedlich etc aber sonst?? und dann habe ich einfach mir gedacht - ich will nicht viel pigmentieren und wenig verdienen. ich will gute Arbeit und keinen Ärger.

ich habe mich dann nicht mehr nach preis umgeschaut, sondern nach einer permanent make up schule. ich habe einige besucht und mich ebenfalls für die permanent make up ausbildung bei beauty professionals entschieden.

ich habe es niemals bereut. im gegenteil!

habe meine permanent make up ausbildung gleich damals mit dem permanent make up gerät gekauft. Die Preise für die permanent make up ausbildung bei dieser firma sind in der mitte aber die qualität ganz hoch. hätte ich das damals gewusst, dass es sogut laufen wird, hätte ich ein anderes permanent make up gerät gekauft. aber ich war unsicher und heute läuft es gut dass ich fast nur noch permanen make up anbiete.

ich sehe sehr oft "opfer" von Kolleginnen die meinen man kann mit billigen permanent make up geräten und farben "gute arbeit" leisten. es endet immer gleich :(( - traurig für beide seiten. aber auch kunden sollten ihre eigenverantwortung nicht abschieben. sie sparen genauso an der falschen stelle wie die pigmentiererin.

pmu ist gewinnbringend aber auch investitionen müssen sein. das ist eine wirtschaftliche regel und diese gilt auch hier.

damals, dachte ich noch an ltl aber ca.15 T € waren mir zu viel und die technik nicht ganz meins. hier stimmte alles auch die chemie. es gibt zig permanent make up schulungen aber meine empfehlung ist ebenfalls beauty professionals.

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht habe und auch in meinem Freundeskreis kann sich niemand beklagen. Wenn es natürlich nicht gut ausgeführt wird und keine guten Farben genommen werden, kann das in die Hose gehen. Solche Beispiele hab ich auch schon gesehen. Aber damit mir sowas eben nicht passiert, möchte ich ja ne eine Ausbildung zur Pigmentiererin machen und das ganze professionell betreiben.

Nicht nur das Gerät macht das Ergebnis schön sondern Dein Können gute Geschmack und visagistisches Sehen. man kann mit teueren Geräten schreckliche Arbeit machen und mit dem chinesischen Pen für paar hundert perfekt und präzise pigmentieren, oder soger mit der Handmethode. also mein Rat würde - nicht auf sie teuersten Schulen zuhöhren! die wollen meist nur verkaufen. von LTL würde ich finger weg lassen, Farben zu teuer, Gerät zu schwach.lg, Permanent Make up Stylistin Maiya Lang

Also ich bin mit manchen hier nicht einverstanden.

Gutes Permanent Make Up Gerät kann nicht billig sein. Was ist "Gutes Permanent Make Up Gerät"? Digital-da es gleichmäßig und schonend pigmentiert Die Nadeltiefe muss einstellbar sein. So dass man Permanent Make Up macht und kein Tattoo, aber auch die Möglichkeit hat ein Tattoo auf Anfrage zu machen. Leise-der Motor des Gerätes darf keine Geräusche machen, bzw. nicht laut sein Hygienisch-die Farbe und die Lymphflüßigkeit darf nicht ins Gerät laufen. Die einzigen Geräte die das können sind Modelle mit Hygiene Modullen. Es muss ergonomisch geformt sein-damit man damit lange pigmentieren kann. Desinfizierbar sein!!! Langlebig! Einfach zu bedienen. Und viel mehr.

Sorry, aber das alles kann ein asiatischer Pen nicht!!! Genauso wie die PMU Methode ohne Gerät es nicht so kann. Woher weiß die Dame wie tief sie mit dem Stift (ca. 30 Nadeln) in die Haut eindringt? Vorallem an einem Ende der Brauen kann sie tiefer sein als am anderen. Dann kommt es zu unschönen Flecken.

Ein gutes Permanent Make Up Gerät muss zwar nicht überteuert sein, aber wer billig kauft, der auch billig arbeitet.

Mein Permanent Make Up Gerät ist von Beauty Professionals. Ich habe es in Vollversion mit Kryoliner und SoftLaser gekauft. Kunden empfehlen mich alleine deswegen weiter.

In der Basisversion ist es gar nicht teuer. Dafür hat man Profiqualität. Jeder muß es selbst entscheiden, aber im Endeffekt entscheiden es die Kunden. Und keiner will sich anstecken, Flecken, Schmerzen etc.

Wer schön sein will zahlt seinen Preis.

Ich kann Dir empfehlen dieser keins dieser Permanent make- up Gerät zu nehmen.

Es ist wie immer mit der Schönheit.

Am Ende bist es nicht mehr Du wer da aus dem gestylten Gesicht herausschaut.