Wie verhindere ich dicke Schwellungen nach dem permanent Make-Up an den Augen und Lippen?

2 Antworten

Das mit dem Kühlen so schnell wie möglich ist natürlich das A und O. Ich würde auch versuchen 2-3 Tage zuvor nicht soviel salziges zu essen, denn das bindet Wasser im Gewebe und die Schwellungen sind deutlich ausgeprägter. Zudem viel trinken. Das mit dem Cortison würde ich nicht machen. Die Augenbrauen dürften nicht so anschwellen. Viel Glück!

Bei den Augenbrauen passiert gaaaar nichts!! Keine Sorge

Für die Augen kannst du auch Globuli - Kügelchen aus der Apotheke besorgen, beschreibe bitte dort gegen Schwellungen und damit fängst du schon unbedingt ein paar Tage vorher an.

Aber wenn es nicht helfen sollte, würde ich auch sofort danach Fenistil / Cortison einnehmen, ist ja nur einmalig...Und auch gleich nach der Behandlung kühlen, kühlen, kühlen.. Viel Spaß!