Darf man Augen-Make-Up bei einer Vollnarkose drauf haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du wirst außer am OP-Bereich komplett abgedeckt, auf dem gesicht ist die Atemmaske drauf, du trägst eine schicke Haube in grün (das bekommt man nicht mehr mit, das wird erst nach Einsetzen derNarkose gemacht)... was soll da die Schminke bringen?

Und wenn du wie ich zu denen gehörst, die nach jeder Vollnarkose die Zwischenintensiv vollreihern beim Wiederaufwachen... glaub mir, da denkt man ncihtmehr an sein Äußeres. Da ist man einfach froh, wenn der Magen endlich aufhört, sich umzustülpen und man auspennen kann.

ich bekomm doch nur meine weisheitszähne raus. :DD meine freundin ist der meinung, man dürfe sich schminken, aber niemand scheint was genaues zu wissen.

@Gibobi

Du hast nur OP und Narkose geschrieben... dass deine Weisheit rauskommt,konnte man daraus nicht entnehmen. Ich würd den Avon-Tauchgang sein lassen.

ich wurde am montag operiert und ich hatte noch schminke dran gehabt make-up und so war sogar noch bissle erkältet hatte schnupfen und so aber die krankenschwester meinte es wäre keine problem gewesen...hatte sogar vollnarkose bekommen aber es ist auch nichts passiert...ich denke mal da passiert auch nichts oder?? :S

Nein

Eigentlich soll man ungeschminkt und ohne Schmuck aufkreuzen.

Nein

Wenn der Arzt dich aufschneidet, interessiert es ihn eh nicht, wie du außen aussiehst.

Frag den Arzt ob du DARFST. Aber da musst du nicht hübsch aussehen, wenn die an dir rumschneiden, sehn die Dinge, die du nichtmal an dir kennst :D

Was möchtest Du wissen?