make up bei op

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht, daß niemand etwas dagegen hat wenn du mascara benutzt und einen leichten lidstrich. nur die haut darf nicht zugeschmiert sein. daran erkennt man auch, ob es dem patienten gut geht. hat mir mal eine schwester so erklärt.

dankeschön fürs sternchen!!

op alles gut überstanden?

Die Antwort kommt vielleicht paar Jahre zu spät aber vielleicht liest das hier ja jemand und hilft einem weiter

Bei mir wurde mein Blinddarm rausoperiert und ich war dabei geschminkt gewesen. Ich hab nicht mal darüber nachgedacht ob man das darf oder nicht aber mich hat darüber auch keiner aufgeklärt also denke ich mal das es erlaubt ist :)

Ich denke man darf KEIN Make Up tragen aber du kannst ja mit Make Up gehen und dich in der Toilette abschminken ;)

Willst du dich lächerlich machen? Pass auf sonst schneidet der Arzt noch daneben vor lauter lachen wenn du geschminkt zur OP gehst. Damit sowas nicht passiert ist es aber eh verboten.

Das hat was mit bakterien und so zu tun...aber im tv sieht man ja au ständig leute mit dick geschminkten gesichtern die aufm optisch liegen. Naja für den tag kannst du die schminke auch mal weglassen :)

Die im TV sind Schauspieler und werden nicht wirklich operiert.

Kannst du Realität von Fiktion nicht unterscheiden ?

Was möchtest Du wissen?