Bartschatten verdecken mit Make Up?

3 Antworten

Hallo, in so einem Fall sollte er Theatherschminke verwenden. Die überdeckt wirklich alles und ist daher nur etwas für Abends. Bekommt man im Internet.

Aus eigener Erfahrung, weil ich mir ab und an mal für Videoaufnahmen das Gesicht mache/machen muss:

Erstmal etwas Creme, dann mit Kompaktpuder dran (hellere Töne von 'ner Camouflage-Palette), dann Flüssig-Concealer drüber. Hält aber nur so ca. 6 Stunden, danach arbeiten sich die nachwachsenden Bartstoppeln da durch...

Reicht also für 'nen Abend, aber nicht für einen ganzen Tag.

da fällt mir spontan nur camouflage make up ein, oder über die foundation ordentlich concealer packen habe aber kein bart also sorry falls es nicht klappen sollte