tipps um tattoo zu überstehen (schmerzen aushalten)?

4 Antworten

I feel you so ging es mir auch vor meinem Underboob-Tattoo..
• Sei gut ausgeschlafen
• Gut und viel Frühstücken
• Besorg dir was zur Ablenkung, ich hab bei längeren Sitzungen immer mein ipad dabei und guck Netflix, nimm dir jemanden mit, oder verwickle deinen Tattoowierer in ein nettes Gespräch
• Trink viiiiel! Ich hol mir zb immer etwas mit viel Zucker damit mein Kreislauf stabil bleibt
• Komm bitte nicht auf die Idee mit Salben oder Schmerztabletten nachzuhelfen... und WENN sag es dem Tattoowierer unbedingt!
• Macht Pausen und sag es auch ruhig wenn du eine brauchst. Steh auf vertritt dir die Füße

Ja die Stelle zwickt ordentlich aber es lohnt sich!
Wünsche dir ganz viel Spaß! :)

Gut ausschlafen!

Gut Frühstücken oder Mittag essen!

Viel trinken!

Vielleicht in mehren Etappen machen lassen.

Pausen machen!

Jemanden mitnehmen zur Ablenkung!

Sich freuen das es toll aussehen wird!

Alles gute für Dich!

Nimm vielleicht eine Freundin/Freund mit, der kann dich am besten ablenken.

Denk einfach an etwas anderes ;)
Wenn du dich auf das fokussierst was da passiert...dann wirst du es auch stärker wahrnehmen.

Wandere in deinem Kopf einfach woanders hin...
An den Beach oder so :)

Pack dir nen MP3 player ein... hör Musik, und drifte im Kopf weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung