Tattoo am Rücken/Schulterblatt sehr schmerzhaft?

7 Antworten

Zwischen 7-8 nach deinem Ranking. Stechen tut nicht weh. Wart ab bist du zuhause bist, du wirst Urin weinen.

Ich hatte "danach" überhaupt keine Schmerzen. Da siehst du nochmal, dass es total unterschielich ist und jeder ein anderes schmerzempfinden hat ....

Bei meinem ersten Tattoo hatte ich danach auch keine Schmerzen hat sich nur komisch angefühlt beim bewegen

ich fand das Stechen am Schulterblatt erträglich, aber es war alles andere als schmerzfrei. Insbesondere als es sehr nah an die Achsel ging, wurde es bei mir vom Schmerzfaktor schon übel.

Wenn du das Tattoo wirklich willst, wirst du den Schmerz ertragen.

Jedes Tattoo tut weh, dass ist nunmal so !

Und jeder hat ein anders Schmerzempfinden, d.h. der eine findet diese Körperregion total schmerzhaft und der andere nicht.

Ich weiß von vielen Freunden, dass sie die Schulterblätter als eher angenehm beschrieben haben. Ich persönlich fande den Bereich deutlich schlimmer als die Innenseite meines Handgelenks, was andere wieder als schmerzhafter beschreiben.

Also du siehst, dass ist komplett unterschiedlich !

Aber wenn man ein Tattoo wirklich will erträgt man auch die Schmerzen.

Mir ist klar, dass jedes Tattoo weh tut, deswegen hab ich auch 1-5 weggelassen :D
Wollte nur mal andere Leute fragen, wie schmerzhaft sie es fanden..

Danke für deine Antwort :)

Gerne :) Und viel "Spaß" mit deinem (bald) neuen Tattoo !

Achja und wenn ich jetzt ganz persönlich eine Zahl sagen würde wäre es ein 7,5 :)

Ich habe an der gleichen Stelle ein großes Tattoo... Es ist ja von Mensch zur Mensch unterschiedlich aber ich würde nicht mehr wie ne 6 sagen 😊

Ok, dann bin ich mal optimistisch😃👍🏻
Hab den Termin am 15.09. ich werd euch dann mal berichten wie es war😁

Danke für die Antwort :)

Ja dann viel Freude mit deinem Tattoo 😉 warte auf dein Bericht 😊

Hey.. Ich habe in ziemlich großes genau zwischen den Schulterblättern.. Aldo auch auf der Wirbelsäule.. Ich habe mehr Panik geschoben als es notwendig war. 😂 und das sagt dir jemand der schon Probleme mit Impfungen hat😉 Auf der wirbelsäule direkt war es sogar recht angenehm. Je weiter es nach außen zu den Schulterblättern ging wars fies. Und in Richtung Nacken auch. Aber ist halt sehr unterschiedlich. Dafür hätte ich am Unterarm an die decke gehen können und das war nur ne Sache von 7 Minuten.. Lass dich überraschen was anderes wird dir nicht übrig bleiben.. 😉 Lg