Leistenzerrung , geht nicht weg?

2 Antworten

Hallo!

Ich mache seit 1 1/2 Jahren Leistungssport in welchen wir uns vor dem Traning gemeinsam und intensiv dehnen müssen.

Inzwischen sagen Experten das soll man nicht. Wie auch  Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Was immer du jetzt machst - es muss über den Arzt laufen. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik.

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten

Gute Besserung.

Wenn du dich in einem professionellen Training mit Trainerin so stark beim Dehnen verletzt hast dann gehört die Trainerin entlassen.

So etwas darf nicht passieren.

Geh damit unbedingt zum Sportarzt. Und im Moment nicht versuchen zu dehnen.

Gute Besserung

LG Stretchingmaster