Gelenke Knacken Sucht!

2 Antworten

Das hört sich stark nach Gewohnheit an. Soweit ich weiß kann man nach so was nicht süchtig werde. Dein Körper bekommt keine Stoffe dadurch dass du ein Gelenk knacken lässt.

Am besten sagst du ein paar Leuten mit denen du viel zusammen bist, dass sie dir immer verbieten sollen zu knacksen. So erinnern dich alle ständig dran und irgendwann wirst du es nicht mehr brauchen.

michelle8445
Fragesteller

Mir sagen so gut wie alle das ich aufhören soll aber dadurch werde ich ja 'aggressiv' weil ich den drang danach habe.

vielleicht ist es nur eine angewohnheit und keine sucht, ist bei mir auch so nur nicht ganz so schlimm :o :D

michelle8445
Fragesteller

Aber wenn ich es ja unterdrücke tut es weh und das ist der Grund warum ich damit nicht aufhören kann.