Phobie vor knackenden Knochen

3 Antworten

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben und du dir einen guten Diplom-Psychologen suchen müssen. Frag mal bei deiner Krankenkasse nach, ich denke, da das deine berufliche Tätigkeit beeinflussen kann, werden die Kosten zum grossen Teil sicher übernommen.

Das schlimmste an meiner Geschichte ist, dass ich ein großes Problem damit habe wenn jemand mit seinen Knochen, knackt. Jetzt sind es meine eigenen die krachen und ich finde es ekelhaft. Bei mir liegt es teilweise auch daran dass ich Misophonie habe (Geräuschkrankheit).

mir geht es ähnlich wie dir, zwar nicht ganz so schlimm, aber wenn das jemand in der Nähe macht muss ich mich abwenden und versuchen es zu überhören. Ekle mich total davor und verstehe nicht warum die das machen =(