Habe plötzlichen schmerz an meine Wade bekommen, während ich Fussball gespielt habe. Was kann es sein?

4 Antworten

Ich glaube es hört sich nach einem Riss an. Gehe zum Arzt er wird dir weiter helfen! Gute Besserung :)!

Danke :)

Könnte eine Muskel Zerrung sein . Nimm ein heißen Bad und entspanne dich, wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird , dann gehe lieber zum Arzt .

Es könnte eine Muskelzerrung sein oder ein Muskelfaserriss. Beides ist sehr schmerzhaft (aus eigener Erfahrung). Lass dich zum Arzt bringen.