lässt ihr eure schuhe/socken auf dem gyno stuhl beim frauenarzt an?

6 Antworten

Socken ja, Schuhe Nein. Möchte ja nicht den Stuhl mit den Schuhen dreckig machen und möchte auch nicht, dass die Frauenärztin meine nackten Füße im Gesicht hat.

Schuhe Nein, Socken ja. Mal abgesehen davon, dass Socken nicht stören sind meine Kompressionsstrümpfe nicht gerade einfach anzuziehen.

Socken schon, Schuhe aber nicht, ziehe die ja nicht wieder an nachdem ich die zum Hose ausziehen ausgezogen habe :D

Socken ja Schuhe nein

Da ich nie Socken trage natürlich barfuß