Kann der Frauenarzt auf Hämorrhoiden untersuchen?

4 Antworten

kümmer dich selbst drum

recherchiere

wenn ich cdl und hämmoriden eingebe

kommt schon das es ein entsorechendes heilmittel ist

lies ein paar erfahrungsberichte nacht vlt im bezug auf cdl und gut

bei bakteriellem oder infektionen arbeite ich immer mit oregano öl, kolloidalem silber oder cdl+

für die haut verwende ich kokosnußöl, aloe vera und dmso

Japsan
Fragesteller

????? Ich recherchieren die ganze Zeit. Nach Behandlungen habe ich nicht gefragt.

Man sollte mit dem Thema immer zum Arzt um schlimmeres (z.B. Karzinome) auszuschließen. Ein Frauenarzt kann eine erste Anlaufstelle sein. Entweder er verschreibt dir dann eine Salbe oder schickt dich zum Proktologen wenn es komplizierter sein sollte. Ansonsten gibt es zahlreiche Hilfsmittel zum Thema Hämorrhoiden wie Hausmittel (Honig, Leinsamen etc.), Kissen, Tropfen. Der Markt ist da riesig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich kann ein frauenarzt darauf untersuchen - aber probier och erstmal eine kur mit entsprechenden zäpfchen

Es gibt genügend Proktologen, die auch Kassenpatienten behandeln

Japsan
Fragesteller

Nicht die Frage