l-arginin - aneurysma

2 Antworten

Es ist besser, wenn du diese Frage nochmals einem Arzt stellst. Ein Aneurysma ist keine kleine Sache sondern eher eine ziemlich große. Du weißt selber, es kann da um Leben und Tod gehen. Zwar hattest du eine OP, aber die Veranlagung auf dünne Blutwände die ist dennoch da. Und dazu ein Medikament einnehmen, das die Gefäßmuskulatur erschlaffen lässt? Hört sich für mich ziemlich nach Risiko an. Würde ich ehrlich gesagt nicht eingehen. Rede lieber mit dem Arzt.

Kannst du mal erläutern, warum du das einnehmen willst? Ist so ziemlich in jedem einigermaßen ausgewogenen Essen!