Mit welcher Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Aneurysma bekommen könnte?

1 Antwort

Aaalso, mein Vater ist Neurologe und ich hab ihn grad mal gefragt. Er hat gesagt, dass es häufiger so ist, dass Aneurysmen wegen des kollektiven Lebensstils einer Familie gehäuft auftreten. Für wirkliche Gewissheit solltest du eine genetische Beratung und eine molekulargenetische Analyse machen - da kann man durchaus ziemlich genau Veranlagungen ausmachen.

LG

treetop

Was ist ein kollektiver Lebensstil

@dw194

Ein Lebensstil, der auf die ganze Familie "abfärbt" z.B. Alle Essen ungesund weil nichts besseres im Kühlschrank ist.