Wechselwirkung L-Arginin und Schilddrüsemtabletten

3 Antworten

Arginin und Thyroxin sollten nicht wechselwirken, arginin ist eine Aminosäure und ist auch ein ganz natürlicher Nahrungsbestandteil. Ich kann dir versichern, dass es zu keinen gefährlichen Nebenwirkungen oder großen Thyroxin-Wert Schwankungen kommt. Es kann natürlich sein, dass deine Werte Schwanken, aber auch das sollte eher unwahrscheinlich sein.

Gruß Chillersun

wenn Du Schilddrüsenprobleme hast und gleichzeitig Muskelaufbaupräparate nimmst (aus welchen Gründen auch immer ?)

sollte Dein Arzt davon wissen. Sprich ihn darauf an

Es ist Sache deines Arztes, dich da umfassend aufzuklären. Dieses Gespräch musst du nachdrücklich einfordern.