Erfahrungen mit Topiramat und L-Thyroxin?

3 Antworten

Hi Salahedine,empfehle beide Medikamente nicht gleichzeitig zu nehmen,sondern einen mindestens 2-stündigen Abstand einzuhalten.Bitte auch die Beipackzettel zu lesen bezüglich der Einnahme auf nüchternen Magen oder während und nach den Mahlzeiten.LG Sto

Hier lesen keine Ratgeber mit, die schlauer sind, als dein Arzt!

Du kannst auch zu deiner Apotheke gehen und beide Medikamente mitbringen, der kann dir auch Auskunft geben. Manchmal wissen die Apotheker sogar besser Bescheid als die Ärzte.

L-Thyroxin richtig dosiert, ist ausgesprochen nebenwirkungsarm bis nebenwirkungsfrei.