Krücken in der Schule?

10 Antworten

Nimm dir einfach immer eine Person mit, die dich überall hin begleitet und dir hilft. :)

Bitte die Leute um dich herum, dir zu helfen. Höchstwahrscheinlich werden die anderen Leute such helfen, wenn du sie nicht gar nicht dazu gebeten hast.

Speedanswer  24.02.2015, 11:57
  • auch.

Auf jeden Fall gehen. Ich hatte schon 6 Beinbrüche, also auch immer Krücken. Es werden alle auf dich Rücksicht nehmen und dir gegebenenfalls helfen. Allerdings kann ich dich vorwarnen das jeder deine Krücken haben will. Also am besten direkt nein sagen sonst wirst du die nicht mehr los. Alles Gute und gute Besserung.

Lamy <3

shyguy8
Fragesteller

Danke ☺

Geht alles!

Ich habe dank einem Gipsbein auch den Schulbesuch vor Jahren mit Krücken antreten müssen - hat irgendwie alles geklappt :) Nix wird so heiß gegessen wie gekocht!

An Treppen habe ich eine Krücke oder auch beide meistens einem Mitschüler gegeben und mich dann am Treppengeländer einhändig festgehoben, konnte somit die Treppe "halb hochhüpfen". Ist eine mögliche Lösung - es gibt sicher noch weitere!

Gute Besserung aber!

Freunde oder mitschüler fragen ob sie dir eventuell helfen und "stützend" zur seite stehen auch um die Menschenmassen ein wenig weg zu drängen und dir platz zu verschaffen