krone am Zahnhals abgebrochen - was tun

4 Antworten

wenn du keine schmerzen hast, ist es kein notfall. die wenigsten zahnärzte würden die dann annehmen, nur des aussehens wegen.

gbepi 
Fragesteller
 30.12.2009, 22:55

Danke für alle eure Antworten. Beruhigt mich doch ein bisschen, dass ich wohl bis Montag warten kann, bis mein ZA wieder da ist. Wünsche allen lieben Antwortern einen guten Rutsch!

Es gibt auch Notdienste von Zahnärzten!Würde da auf jeden Fall mal hin gehen!Oder willst Du so lange nicht reden und lachen?!

gbepi 
Fragesteller
 30.12.2009, 22:54

Danke für alle eure Antworten. Beruhigt mich doch ein bisschen, dass ich wohl bis Montag warten kann, bis mein ZA wieder da ist. Wünsche allen lieben Antwortern einen guten Rutsch!

gbepi 
Fragesteller
 30.12.2009, 22:55

Danke für alle eure Antworten. Beruhigt mich doch ein bisschen, dass ich wohl bis Montag warten kann, bis mein ZA wieder da ist. Wünsche allen lieben Antwortern einen guten Rutsch!

morgen zur Vertretung oder in Zahnklinik falls vorhanden

gbepi 
Fragesteller
 30.12.2009, 22:56

Denke ich warte bis Mo. Danke! Guten Rutsch!

Zum Notdienst würde ich damit nicht gehen. Morgen evtl. zur Vertretung. Wenn es Dich nicht weiter stört und Du trotzdem Essen kannst, würde ich warten bis Dein ZA aus dem Urlaub zurück ist.

gbepi 
Fragesteller
 30.12.2009, 22:55

Danke für alle eure Antworten. Beruhigt mich doch ein bisschen, dass ich wohl bis Montag warten kann, bis mein ZA wieder da ist. Wünsche allen lieben Antwortern einen guten Rutsch!

amdros  30.12.2009, 23:13
@gbepi

Ja, für Dich auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010