kriegt man ein Brandzeichen wieder weg?

9 Antworten

Ich hab mir mal aus Versehen ein heißes Bügeleisen (vor Jahren waren die noch sauschwer)auf die Hand gestellt. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. Auch kochendes Öl hab ich mir mal über die Hand geschüttet, ist auch nichts von geblieben. Der Schmerz war allerdings beide Male nicht ohne !

Minelein  14.03.2011, 17:47

und warum hast du das getan?

wolschi  14.03.2011, 18:32
@Minelein

Wie gesagt, früher hatten wir so ein schweres Bügeleisen, daß ich mit der einen Hand griff und die andere sollte es ein bischen halten. Wußte nicht, daß es noch heiß war. Beim Öl habe ich Fisch gebraten und beim Umdrehen rutschte er mir aus der Pfanne. Da wir Auslegware in der Küche hatten, wollte ich ihn nicht drauffallen lassen und fing ihn mit der Hand auf. Das Fischessen war dann für mich gelaufen. Das Sofa und eine Eiswasserschüssel daneben war dann mein Abendbrot !

nen par Kumpels von mir haben nen gaming clan gegründet und die mitglieder müssen ein brandzeichen auf der schulter haben... das geht nur weg wenn du die hautwegschneidest.

Ihr seid ein bisschen balla balla.... Vielleicht ja vielleicht nein - mach Brandsalbe oder Joghurt drauf, dann tut es nicht mehr so weh, aber keine fetthaltigen cremes, die schließen die Hitze ein.

SceneEmo
Fragesteller

nee tut mir leid ich und meine abf sind nich bekloppt xD haben nur langeweile =)

Lass mich raten, ihr kanntet euch erst seit 2 Tagen und wart gleich ABF, jetzt habt ihr euch gestritten. Doof, ne :(

SceneEmo
Fragesteller

Nein ich kenn sie schon seit 3 Jahren und wir haben uns nicht gestritten xD

Nö,es bleiben in jedem Fall Narben.....wie kann man nur soooo blöde sein?