Was könnte das sein? Eiterblase am Zahn? Mit Foto?

3 Antworten

Ist das eine provisorische Brücke aus Kunststoff? Am letzten Zahn ist diese defekt. Daher könnten die Schmerzen kommen, es kann aber auch sein, dass es erforderlich ist, eine Wurzelkanalbehandlung an diesem Zahn durchzuführen. Auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen.

Ob die Blase von dem 7er kommt, kann ich Dir nicht sagen. Möglich wäre es. Auch wäre möglich, dass Du einen Weisheitszahn bekommst.

Das sind alles nur Vermutungen, eine korrekte Antwort kann man Dir nicht geben.

verreisterNutzer  14.06.2020, 14:44

Meine Weisheitszähne wurde bis auf einen entfernt und der ist oben. Dann wird es wohl eins der anderen Dinge sein :(

Danke für die Antwort

Deichgoettin  14.06.2020, 14:47
@verreisterNutzer

Gerne :-)) Dann gehe morgen als erstes zum Zahnarzt.

Ich hatte auch mal so eine weiße Blase am Zahnfleisch, nach dem Röntgen, war bei mir eine Wurzelbehandlung fällig....

Entzündete Tasche - jedenfalls aufmachen (lassen)

bistmeiwaggerl  14.06.2020, 16:29

Ist denn das schon die endgültige Brücke die du drin hast? Oder kommt man auch mal was anderes rein? Besteht die Brücke aus drei Zähnen die drei nach vorne denke ich oder