Zahnfleisch hinten im Oberkiefer ist ganz dick, was tun?

2 Antworten

Auch wenn du panische Angst vor dem Zahnarzt hast, solltest du da schnellstmöglich hin. Wenn du sogar schon eine Eiterblase hast, wird es wahrscheinlich höchse Zeit. Könnte eine ernsthafte Entzündung sein.

Wenn es nur dick ist hätte ich an weisheitszähne gedacht aber wenn da eine eiterblase ist dann würde ich zum Zahnarzt gehen kann auch schlimmer werden ... es gibt ja zahnärzte für angstpatienten vllt gibts den bei dir auch. Manche hypnotisieren geben beruhigungsspritze bis zur narkose und du bekommst nichts mit.