zahn tut beim kauen weh..?

10 Antworten

genaues kann dir nur der Zahnarzt sagen, wenn du bei dem Zahn keine Füllung hast, könnte es auch sein, daß das Zahnfleisch entzündet ist, ist aber nur eine Vermutung ;-) versuche mal den zahn mit der Bürste ganz gut zu massieren - bis zum Zahnfleisch hin, wenn das weh tut, dann putz gut weiter, ev. auch Zahnseide verwenden, wenn es zu Bluten beginnt, dann ist es eine Entzündung und die bekommt man nur weg, wenn man es sehr sauber hält. Alles andere kann nur der Zahnarzt machen. Gute Besserung!

Seit ein paar Tagen schmerzt es und am Sonntag fragst Du WAS es sein kann?
Ich würde mal zum Zahnarzt gehen oder sollen wir das für Dich erledigen?

Das kann dir dein Zahnarzt bestimmt sagen, wenn du hingehst.

Hey :) Ich denk es ist ein kleines Loch im Zahn. Geh am besten morgen zum Zahnarzt er macht es zu dauert keine 10 min. Und tut nicht weh. Wenn du es schleifen lässt kann es so weit gehen das du eine Wurzelbehandlung brauchst. :(

Lg

Ein Eiterzahn kann ich mir nicht vorstellen dafür müsste er abgestorben oder Wurzel behandelt sein.

Karies könnte es schon eher sein, da kommst Du an einem Zahnarzt-Termin leider nicht vorbei.